Am Donnerstag, den 03.10. gegen 10:30 Uhr ging es los Richtung Westerstede. Unsere Route führte uns über Mandelsloh, Bücken, Affinghausen, Visbek, Bad Zwischenahn nach Westerstede. Dabei sind wir über manch kleine und auch manch merkwürdige Wege gefahren.

Am Freitag ist unsere geplante  Ausfahrt wortwörtlich ins Wasser gefallen und so konnte jeder den Tag so gestalten, wie er wollte. Erst beim Abendessen haben wir und wieder getroffen.

Rechtzeitig zu unserer Westersteder-Stadtführung am Samstag schien glücklicherweise wieder die Sonne! Gut gelaunt und mit viel Spaß ging es nachmittags weiter mit unserer Boßel-Tour. Dank unserer Kaltgetränke im Bollerwagen kamen wir nicht ins Schwitzen.

Die gute Stimmung zog sich durch das ganze Wochenende.

Am Sonntag ging es leider wieder nach Hause, aber nicht ohne ein Abschiedsfoto von allen zu machen.

Ich bin der Meinung, dass es ein gelungenes Wochenende war.

Danke.

Euer Tommi